Wir haben Welpen  (gehabt)!!!!

 

Unser Ausflug nach Polen am 24. (!) und 25. (!) Dezember ist nicht ohne Folgen geblieben.

 

Am 21. Februar sind die Babies von Belle-Amélie vom Lettenbödle und Ekstrawagancja Silver Keep Dreamin, ein wunderschöner Rüde genannt Maru, geboren worden.

 

Die Kinder wachsen und gedeihen und sind schon richtige kleine Hunde. Hier einige aktuelle superschöne Bilder, aufgenommen von Ira Köffel. Vielen herzlichen Dank!

 

 

Wir würden uns freuen, wenn potentielle Welpenkäufer schon jetzt Kontakt mit uns aufnehmen. SIE können Amélie mit ihren neugeborenen Welpen und ihren Bruder Apollo kennen lernen und sich schon frühzeitig ein Bild machen wie die Hunde bei uns leben und in welcher Umgebung die Welpen aufwachsen werden. Und WIR können Sie kennen lernen und schon im Vorfeld wichtige Fragen beantworten.   

 

Zum ersten Mal gesehen haben wir Silver Keep Dreamin, genannt Maru, in Salzburg bei der World Dog Show 2012. Er wurde Weltjugendsieger und erhielt das BOB! Auch sein souveränes Wesen hat uns gut gefallen. Nach Abgleich der Ahnentafeln ergab sich ein Inzuchtkoeffizient von nur 0,59%. Perfekt!        

 

Ekstrawagancja Silver Keep Dreamin Jugendweltsieger 2012 und BOB

 

 Mehr Infos zu Maru unter www.ekstrawagancja.com unter "Our Pride"